Kontakt / Impressum

Seidlich + Seidlich, Partnerschaft
Dipl.-Ingenieure für Bauwesen, Sachverständige

Hans-Heinen-Str. 39, 06844 Dessau
Telefon: (03 40) 6 40 38-0
Telefax: (03 40) 6 40 38-99

E-Mail: office@seidlich.de
Internet: www.seidlich.de

Registergericht: Amtsgericht Stendal, Partnerschaftsregister 104
Umsatzsteuernummer: 114 / 174 / 17305, Finanzamt Dessau

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige

Matthias G. Seidlich wurde durch die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau für das Sachgebiet „Schäden an Gebäuden“ öffentlich bestellt und vereidigt. Er unterliegt den Bestimmungen der Sachverständigenordnung der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau. Diese kann unter www.halle.ihk.de eingesehen werden.

Günter M. Seidlich wurde durch die Ingenieurkammer Sachsen-Anhalt für das Sachgebiet „bebaute und unbebaute Grundstücke“ öffentlich bestellt und vereidigt. Er unterliegt den Bestimmungen der Sachverständigenordnung der Ingenieurkammer Sachsen-Anhalt. Diese kann unter www.ing-net.de eingesehen werden.

Zur Kontaktaufnahme können Sie das Formular am Ende der Seite verwenden.

So finden Sie uns:

Übersicht

Stadtplanausschnitt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

10 + 10 =